• Hotel Campo Marzio
    Vicencza I Venetien

Frühling 2016

Piazza dei Signori, Basilica Palladiana und Teatro Olimpico – es liegt
nur wenige Meter vom wunderschönen Altstadtzentrum entfernt:
Das Hotel Campo Marzio im italienischen Vicenza.

Wenngleich wir das Innere des Hotels erst mal gar nicht wiedererkennen – das hatte im Internet doch ganz anders ausgesehen? Des Rätsels Lösung: Da wurde wohl mit erstklassigen Architektur-Renderings gearbeitet (Stand Mai 2016 - damals war es auch nicht so klar ausgewiesen auf der Website wie heute). Während der Lobby-Bereich eine Zeitreise in die 60er zu sein scheint, ist der Speisesaal bereits renoviert und Gott sei Dank auch die Zimmer – und zwar tadellos.  Wir beziehen ein elegant ausgestattetes, helles, großzügiges Zimmer mit sehr bequemen Betten und einem großen Bad (mit Farb-Lichtdusche). In dem Bett mit muschelförmigen Kopfteil habe ich mich übrigens fast wie eine Hollywood-Diva der 50er Jahre gefühlt… Geschlafen haben wir herrlich, das Frühstück war auch passabel – und der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist eindeutig ein großes Plus. Und wer am Abend einen Drink in der nahen La Meneghina Bar nimmt, schafft den Heimweg auch locker nach drei köstlichen Hugos…

 

Hotel Campo Marzio
http://www.hotelcampomarzio.com

Viale Roma, 21 - 36100 Vicenza / Italien
Email: info@hotelcampomarzio.com

 

Werbung aufgrund von Namensnennung/Verlinkung. Der Aufenthalt erfolgte auf eigene Kosten.