• BOLD Hotel
    München

Herbst 2017

In München ein fesches, aber leistbares Hotel zu finden – das gleicht einer mission impossible,
sagen viele. Aber nein, eigentlich gar nicht, sagen wir: denn wir haben
genau das im Hotel BOLD gefunden.

Modernes, reduziertes Design in den Zimmern und Apartments, kräftige Farbakzente in der Lounge und im gemütlichen Frühstückbereich: wir fühlen uns gleich sehr wohl. Eine Nacht später können wir folgendes berichten: Herrlich (ruhig, da in einem zum Hinterhof gelegenen Zimmer) geschlafen und dann konnten wir uns auf ein reichhaltiges Frühstück stürzen. Müsli, Joghurt, Früchte, Schinken und Käse, Aufstriche, Süßes und natürlich reichlich Laugengebäck, wie sich`s für München gehört, haben uns einen formidablen Start in den Tag ermöglicht. Erfreulich auch die Rechnung beim Check-out: 109 Euro für ein rund 20m2 großes Doppelzimmer (mit Kichtenette und Balkon) und Frühstück. Ich glaube, das gibt ein Wiedersehen – allein schon, weil wir nach Schweinsbraten und Bier für den verführerisch aussehenden Gin Tonic in der gemütlichen Hotel-Lounge glatt zu müde waren…

Auch noch gut zu wissen: Das BOLD Hotel München Zentrum liegt zentral, mit einer U-Bahnstation (Poccistraße) direkt vor der Türe. In nur maximal 15 Minuten ist man aber auch zu Fuß beim Sendlinger Tor. Oktoberfest-Fans sind hier ebenfalls richtig, liegt das Hotel doch in unmittelbarer Nähe zur Theresienwiese. Für all jene die mit dem Auto anreisen, gibt es im Haus eine Tiefgarage. Und fesche BOLD-Räder können hier auch ausgeborgt werden…

 

BOLD Hotel
www.bold-hotels.com/hotel-muenchen-zentrum.html

Lindwurmstrasse 70a, 80337 München / Deutschland
Reservierungszentrale: +49 89 20001592244 oder booking@bold-hotels.com

 

Werbung aufgrund von Namensnennung/Verlinkung. Der Aufenthalt erfolgte auf eigene Kosten.