• Hotel Daniel
    Graz I Österreich

Immer wieder...

Es ist ein Grazer Klassiker, das Hotel Daniel. Bereits 1886 errichtet,
nach der Zerstörung im Zweiten Weltkrieg völlig neu aufgebaut, steht es heute immer noch
am gleichen Ort: Direkt neben dem Grazer Bahnhof. Und ist dort nicht mehr wegzudenken.

Wie auch Reisende das Designhotel nicht mehr missen wollen: Chic, mit smarten Preisen, das ist halt eine unschlagbare Kombination. Smart Luxury, sagt Hotelbesitzer Florian Weitzer auch gerne. Die Zimmer sind reduziert, aber stylish und man hat alles, was man so braucht um als Reisender glücklich zu werden. In der Lobby im Erdgeschoss wartet dann neben einer Espresso-Bar auch noch jede Menge fahrbarer Untersatz: Neben E-Bikes und Vespas sogar eine Ape Calessino zum Ausleihen in der warmen Jahreszeit. Das Frühstück kann sich übrigens auch sehen lassen, hungrig steht hier keiner auf. Das beste in town, sagt das Daniel über sich, und man ist sehr geneigt, das zu glauben...

Auch noch gut zu wissen: Nur 15 Minuten zu Fuß sind es vom Daniel ins Stadtzentrum und zum besten Backhendl der Stadt im "Der Steirer".

 

Hotel Daniel Graz
www.hotedaniel.com

Europaplatz 1, 8020 Graz/Österreich
E-Mail: hellograz@hoteldaniel.com

 

Werbung aufgrund von Namensnennung/Verlinkung. Der Aufenthalt erfolgte auf eigene Kosten.